Griff in die Kiste 17.06.13

Nicht Vergessen - wir haben bald 30 Jähriges

Fragen unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Griff in die Kiste 17.06.13

Heute gibt es mal einen Griff in die (Schrott)kiste. Und gesucht ist auch nicht, was das ist (Kopf einer Yamaha), sondern:

 

Welche Geschichte erzählt dieser Zylinderkopf?

 

 


Ich gestehe - es ist mein Zyl. Kopf und so richtig gefreut habe ich mich über diese Aktion auch nicht. Klar - so konnte ich wenigstens sehen, ob die Kolben in Ordnung sind - aber eigentlich war das nicht das Ziel. Aber zu seinem Schrott muss man ebend auch stehen.

 

Antworten, Vorschläge und Leidensberichte unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Die Auflösung von dem vorherigen Rätsel: Ein Gewicht einer Zündverstellung. Eigentlich hatte ich gedacht, so schwer ist das nicht. Aus dem eigenen Verein hat es leider nur ein einziger gewußt. Haben alle schon lange nicht mehr geschraubt oder können keine E-Mail schreiben. Weinend

 


 

Auch wenn ihr euch nicht sicher seit oder keine Yamaha fahrt - schreibt einfach mal. Zu gewinnen gibt es wieder einen Aufkleber, den keiner haben will und ein Schulterklopfen vom Vereinsvorstand. Ihr könnt uns natürlich auch für die richtige Lösung bei unserem Youngtimertreff am 13 - 14.Juli ein Bier ausgeben - wir nehmen alles.

Übrigens - kleines PS - wir nehmen eure E-Mail Adresse weder in einen Verteiler auf noch versuchen wir euch etwas zu verkaufen noch verkaufen wir euere

E-Mail Adressen.

 

Versprochen!!!

 

Euer