Griff in die Kiste 04.08.13

Griff in die Kiste 04.08.13

Was ist das: Masse*Beschleunigung=?
Antwort: 1kJ

Dabei steht das kJ nicht für kilo Joule - sondern für
1 kaputter Jimny.
Ein junges Mädel wollte wohl unbedingt wissen, ob die Formel noch Heute Gültigkeit
hat.
Mädel: Ja - sie hat!
Damit ist das Thema für mich abgehakt. Und für mein kleines Auto auch.

 

So - 30 Jahrfeier - fertig.
Bedankt - Ham wa
Crash Dummi gespielt - ham wa
Was könnten wir also machen?????
Richtig - Griff in die Kiste!
Um was geht es?? Um eine Schraube. Nein, nicht die, die man manchmal locker hat -
Diese Schraube stammt aus einer Honda - Kiste. Und normalerweise ist der Schraubenschlitz
ausgebrochen - daher eher wohl eine Seltenheit.

 



An wehn könnt ihr wieder schreiben? Natürlich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zu gewinnen? - Ich hätte da noch ne abgebrochene Schraube ....
Nein, natürlich wieder der obligatorische Schulterklopf vom Vorstand.
Wir könnten auch so eine kleine Papierkrone stifften - wie bei Mc.Grusel und so.

Und wenn wir schon beim Gruseln sind!!! WICHTIG: Da sich mfhc.de keiner merken kann,
haben wir eine zweite Internet -Adresse:
www.Grusel-Biker.de
Das kann man(n) sich besser merken und soll helfen, diese Homepage weiter zu verbreiten.
Natürlich landet ihr dann auf mfhc.de. Klar. Aber - versuchen sie mal jemanden am Telefon
unsere Homepage zu vermitteln!

So -- freue mich über jede E-Mail

Bis denne