Griff in die Kiste 07.10.13

Griff in die Kiste 07.10.13

Mal wieder - Griff in die Kiste.

Hat ein bisschen gedauert. LEIDER. Bin aber gerade dabei, meinen Umzug ( endlich neue Wohnung - OHNE SUPPENHUHN!!!! JA!!! ) durchzuführen.

Daher kann es schon manchmal dauern. Sorry - die Homepage benötigt viel Arbeit. Auch wenn es manchmal nicht den Anschein hat.

Genug geheult!

Was war es beim letzten Mal?

Zwei Teile von zei verschiedenen Maschinen.

Das eine war ein Kettenspanner für die Nockenwelle, das zweite war der Halter für die Feder eines Seitenständers.

Ja ja - war schwer. Weiß ich, aber Kindergarten gibt es im Fernseh. Entweder oder. Daher auch Heute mal was ganz Feines.

Die Frage ist zwei geteilt. Was für eine Art von Kolben ist das? Und - für die ganz Guten - von welcher Maschine könnte das sein?

Das nächste Teil gehört auch zu dieser Maschine dazu.

Was könnt es sein?

Wer ein bischen sucht, könnte das Teil finden.


Wie immer - es gibt nur den Schulterklopf vom Scheff.

Antworten:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Strengt euch mal an. Tue ich auch..

Demnächst stelle ich alle Bilder, die seit einem Jahr angefallen sind, als Bildershow in die Homepage. ( ca. 1000!!! ) ein tausend!!!!!

Bis dahin:

alles Gute, Liebe und so weiter

Euer